Du hast Lust, den Triathlon-Sport auszuprobieren? Tri. Together!

Du hast Lust, den Triathlon-Sport auszuprobieren? Tri. Together!

„Tri. Together.“ lautet das Motto der Werner Triathleten.
Schwimmen, Radfahren & Laufen sind unsere Leidenschaft!

Wir sind eine Breitensport-Abteilung bestehend aus über 30 Triathleten. Neben den Schwimmern und Wasserballern ist die Triathlon-Abteilung das dritte Standbein der TV Werne 03 Wasserfreunde e.V.
Die ganze Bandbreite von ambitionierten Iron-Athleten bis zu Genuss-Sportlern gehören zu uns. In unserem Team trainieren Athleten unterschiedlichster Altersklassen mit ebenso unterschiedlichen Zielsetzungen. Der Mix macht es dabei so angenehm im Zusammenhalt. Zwar ist Triathlon ein Individualsport, allerdings genießen wir gemeinsame Trainingseinheiten & Wettkampfteilnahmen. Insbesondere in Liga-Wettkämpfen wird gemeinsam im Team gegen andere Mannschaften gefightet, was zusammen schweißt. Wir legen großen Wert auf eine harmonische Stimmung im Team, gehen offen und ehrlich miteinander um und respektieren die Leistung eines jeden Athleten!

Ihr möchtet mitmachen oder reinschnuppern? Wir freuen uns über Eure Verstärkung! Wir haben alle mal angefangen und helfen gerne bei der Erlernung mit Tipps & Kniffen.

 

Du möchtest am Probetraining teilnehmen?

Wenn du uns kennenlernen möchtest, kannst du beim Schwimmtraining mit uns ins Gespräch kommen. Wir trainieren im Werner Solebad montags und donnerstags von 19 bis 20 Uhr und freitags von 20 bis 21 Uhr. Treffen ist jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn am Sportlereingang (links neben dem Haupteingang des Schwimmbades). Du kannst das Training zunächst ausprobieren, um zu entscheiden, ob du Mitglied bei den TV Werner Wasserfreunden werden möchtest.

Galerie

Triathlon

Erfolgreicher Saisonstart für Koch

Triathlon

TV-Triathleten starten in die Landesliga Saison 2024

Triathlon

Frischer Saisonauftakt für Damentrio

Triathlon

Unglaubliches wird für Nieberg wahr

Triathlon

Wasserfreunde räumen beim Stadtlauf ab

Triathlon

Schagowsky begeistert in Kraichgau: Persönliche Bestzeit erreicht

Triathlon

Übergewicht und doppelter Einstand

Triathlon

Stark vorgelegt: Saisonstart für Ines und Sven Tollknäpper

Triathlon

1. Mannschaft im Trainigslager auf Mallorca