Mit der Jugend zum Allwetterzoo Münster

Mit der Jugend zum Allwetterzoo Münster

Am vergangenen Samstag, 25.05.2024 sind etwa 40 Kinder und Jugendliche der TV Werne Wasserfreunde mit Betreuern zu einem Tagesausflug in den Allwetterzoo nach Münster aufgebrochen.

Dieser Ausflug wurde vom Jugendvorstand für die jüngeren Mitglieder des Vereins organisiert.

Das Wetter hat auch mitgespielt. Besonderes Highlight war neben dem Pinguinmarsch die Fütterung der Kegelrobben. Außerdem konnten die Wasserfreunde viele weitere Tiere bestaunen.

Mit vielen neuen Eindrücken wurden die Kinder und Jugendlichen am Nachmittag von ihren Eltern wieder in Empfang genommen.

Eine gelungene Aktion!!

Ein besonderer Dank gilt dem Jugendvorstand!

Galerie

Triathlon

Unglaubliches wird für Nieberg wahr

Triathlon

Wasserfreunde räumen beim Stadtlauf ab

Triathlon

Schagowsky begeistert in Kraichgau: Persönliche Bestzeit erreicht

Wasserfreunde

Wasserfreunde räumen beim 22. Stadtlauf in Werne ab!

Schwimmen

Südwestfälischen Offenen- und Jahrgangsmeisterschaften 2024 der Jahrgänge 2007-2014

Triathlon

Übergewicht und doppelter Einstand

Triathlon

Stark vorgelegt: Saisonstart für Ines und Sven Tollknäpper

Wasserfreunde

Mit der Jugend zum Allwetterzoo Münster

Schwimmen

27. Internationaler Sprint Cup in Hagen ein voller Erfolg