27. Internationaler Sprint Cup in Hagen ein voller Erfolg

27. Internationaler Sprint Cup in Hagen ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende (18. + 19.05.) fand in Hagen der 27. Internationale Sprint Cup im Erlebnisbad Hestert statt. An diesem Freiluft-Wettkampf haben insgesamt 39 Vereine teilgenommen.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde konnten bei der starken Konkurrenz sensationelle 33 Platzierungen unter den Top 10 bei 55 Starts erzielen! Besonders erfolgreich waren Sophie Mackenbrock (Jg. 2015), die bei ihren 4 Einsätzen 2x Platz 1 und 1x Platz 3 erschwommen hat. Außerdem war Paul-Luca Nienaber (Jg. 2013) erfolgreich auf dem Podium in seiner Jahrgangswertung. Er wurde ebenfalls 2x mit Platz 1 und 1x mit Platz 3 für seine Leistung belohnt. Mats Henrik Jann (Jg. 2014) rundet das gute Ergebnis der Top 3 Platzierungen mit 2x Platz 2 und 1x Platz 3 perfekt ab.

Insgesamt wurden von den teilnehmenden Schwimmerinnen und Schwimmern der Wasserfreunde erneut viele persönliche Bestzeiten erzielt, was das starke Gesamtergebnis noch einmal unterstreicht!

Galerie

Schwimmen

Südwestfälischen Offenen- und Jahrgangsmeisterschaften 2024 der Jahrgänge 2007-2014

Schwimmen

27. Internationaler Sprint Cup in Hagen ein voller Erfolg

Schwimmen

2. Dieckmann Immobiliencup in Schwerte

Schwimmen

51. Schwimmveranstaltung des TuS Dortmund-Brackel

Schwimmen

42. Sparkassen-Pokalschwimmen in Warendorf

Schwimmen

Trainingslager der Schwimmerinnen und Schwimmer in Malente

Schwimmen

Neues Trainingsangebot am Dienstagabend

Schwimmen

Neues Trainingsangebot am Dienstagabend

Schwimmen

Neues Trainingsangebot am Dienstagabend