Männliche D-Jugend: Erster Sieg in der Qualifikationsrunde

Männliche D-Jugend: Erster Sieg in der Qualifikationsrunde

Männliche D-Jugend (14.05.2023) Königsborner SV 2 – TV Werne 5:10 (1:5)
Im dritten Spiel der Qualifikationsrunde endlich der erste Sieg.
Die Jungs waren von Anfang an im Spiel drin und zeigten wieder einmal eine überragende Abwehrleistung, was sich mit nur einem Gegentor in der 1. Halbzeit wieder spiegelt. Im Angriff belohnten sich die Jungs leider viel zu wenig, so hätte das Ergebnis um einige Tore höher ausfallen können bzw. müssen. Aber es war eine super Mannschaftsleistung, was sich auch darin wieder spiegelt, dass es sechs verschiedene Torschützen gibt. Es wurden trainierte Spielzüge umgesetzt und so konnte der erste Erfolg verbucht werden. Am nächsten Samstag geht es im letzten Qualifikationsspiel Zuhause gegen SuS Oberaden 2, wo auf weitere Punkte gehofft wird.
TV Werne: Helbig, Bobb, Biermann, Meinke, Dahlkamp, Lücke, Mohnke, Hase, Georg, Müller

Galerie