Werne gegen Bochum

Werne gegen Bochum

Werne gegen Bochum

Am Wochenende traten die Wasserballer der TV Werne Wasserfreunde gegen die Mannschaft des SV BW Bochum an. Das Spiel fand in Bochum Westenfeld statt. Im ersten Viertel nutzte Bochum seinen Heimvorteil und ging mit 8:3 Toren in Führrrung. In der Pause gab Spielertrainer Dirk Hesener einige Tipps und motivierte seine Spieler. Konzentriert gingen diese ins zweite Viertel. Das zweite Viertel konnte Bochum zwar ebenfalls für sich entscheiden, allerdings nur mit einem Tor Vorsprung (3:2 für Bochum). 

Dafür, dass Bochum eine sehr starke Mannschaft mit einigen Auswahlspielern an den Start schickte, schlugen sich die Werner Wasserballer, auch im dritten und vierten Viertel, tapfer. Das dritte Viertel ging mit 5:2 Toren an Bochum. Das vierte Viertel wurde 5:4 Toren verloren. So kam es zum Endstand von 21:11 Toren. In der nächsten Woche wird die Mannschaft aus Werne das Spiel beim Training nachbereiten und sich auf das nächstes Spiel am Samstag, den 11.05. vorbereiten. Dann geht es gegen den SV Lüdenscheid.

Beier; Wanierke, O.; Lembcke; Hesener, D. (6); Horsthemke, A.; Wiens, S. (3); Hesener, K. (1); Steffen, S.; Wanierke, J. (1); Grote-Westrich

Galerie

Wasserball

Die Wasserfreunde stachen in See

Wasserball

Gemeinsames Training mit der U-18 aus Lünen

Wasserball

Wasserfreunde in zwei Vierteln auf auf Augenhöhe

Wasserball

Werne siegt in Unna mit Erfolg

Wasserball

Erstes Heimspiel im neuen Solebad

Wasserball

Werner Wasserballer feiern ersten Saisonsieg in Arnsberg

Wasserball

Guter Start in die neue Saison

Wasserball

Werner Wasserballer zur Saisonvorbereitung bei Turnier in Arnsberg

Wasserball

Ausflug ins AquaMagis nach Plettenberg