Erstes Heimspiel im neuen Solebad

Erstes Heimspiel im neuen Solebad

Erstes Heimspiel im neuen Solebad

Am Dienstag, den 07.01.2020, siegten die TV Werne Wasserfreunde bei ihrem ersten Heimspiel im neuen Solebad gegen die Wasserfreunde Lüdenscheid. Seit April trainiert der TV Werne schon im neuen Bad, doch ein Spiel hatten sie dort zuvor noch nicht. So stiegen sie hochmotiviert ins Becken und wollten sich von ihrer besten Seite zeigen.

Im ersten Viertel gelang ihnen dies zwar nicht direkt, doch ließen sie sich nicht unterkriegen und konnten dann doch in Führung gehen mit einem Punktestand von 4:3. Das zweite Viertel zeigte einen ganz anderen Verlauf, so spielte der TV Werne den Gegner gezielt aus. Durch drei weitere Tore von Fabian Wiens, Hendrik Mürmann und Stefan Wiens und kein einziges Gegentor konnten sie ihre Führung auf 7:3 vergrößern.

Auch im dritten Viertel zeigten die TV Werne Wasserfreunde eine solide Leistung. Sie zeigten weiterhin ihr Können, doch mussten sie auch drei Gegentore einstecken. So ging es mit einem Punktestand von 10:6 in das letzte Viertel. Hier gab der TV Werne noch mal alles. Durch weitere Tore, geworfen von Dirk Hesener, Sina Lembcke und Jorrit Wanierke, war ein klarer Sieg in Sicht. Mit guter Zusammenarbeit der Spieler erspielten sich die TV Werne Wasserfreunde in ihrem ersten Heimspiel, ebenfalls im ersten Spiel im neuen Jahr den Sieg mit einem Endstand von 15:8.

Torwart: Janis Hohenhövel
Feldspieler: Jessica Grote-Westrich, Ole Wanierke, Sina Lembcke (1), Dirk Hesener (2), Fabian Wiens (2), Stefan Wiens (8), Jorrit Wanierke (1), Hendrik Mürmann (1), Svenja Steffen, Mechthild Görts

Galerie

Wasserball

Die Wasserfreunde stachen in See

Wasserball

Gemeinsames Training mit der U-18 aus Lünen

Wasserball

Wasserfreunde in zwei Vierteln auf auf Augenhöhe

Wasserball

Werne siegt in Unna mit Erfolg

Wasserball

Erstes Heimspiel im neuen Solebad

Wasserball

Werner Wasserballer feiern ersten Saisonsieg in Arnsberg

Wasserball

Guter Start in die neue Saison

Wasserball

Werner Wasserballer zur Saisonvorbereitung bei Turnier in Arnsberg

Wasserball

Ausflug ins AquaMagis nach Plettenberg