Neue Vereinsjacke!

Turnhalle Horster Straße erstrahlt in neuen Farben

Wichtiges der Abteilung

Offiziell gibt es uns, die Volleyballabteilung des TV Werne, seit 1972. Allerdings wurde auch schon vorher heftig gebaggert, gepritscht und geschmettert. Dennoch sind wir erst seit der Saison 72/73 im Ligabetrieb tätig.

Zu unseren größten Erfolgen zählen im Jugendbereich die Teilnahme an den westdeutschen sowie den deutschen Meisterschaften. Hier konnten unsere Mädels schon den ein oder anderen Titel abräumen!

Bei den Damen stehen als Erfolgserlebnisse die Spielzeiten in der Ober- und Regionalliga und natürlich in der zweiten Bundesliga (Aufstieg 2010) ganz oben auf der Liste.

Wir sind eine kleine, familiäre Abteilung in einem gut strukturierten Verein. Hier am „Tor zum Münsterland“ freuen wir uns immer über Besucher bei jedem unserer Spiele, neue Mitspieler und jegliche Unterstützung des Volleyballsports.

Aktuelles aus der Volleyballabteilung

Volleyball

Staffeleinteilung - Saison 24/25

Volleyball

Aufstieg der Damen 2

Volleyball

Volleyballsaison 23/24

Volleyball

Volleyball: U14-Mädchen des TV Werne mit Doppelsieg

Volleyball

Letztes Heimspiel der Damen 1 in 2023

Volleyball

Volleyball-Nachwuchs spielt in Werne groß auf

Volleyball

Volleyball-Weihnachtsturnier 2023

Volleyball

SimJü Heimspiel der Damen 1

Volleyball

Werner Volleyball-Nachwuchs mit guten Leistungen beim Turnier in Senden