Die männliche U14 startet die Feldsaison mit der Hinrunde der Gruppe A in Georgsmarienhütte.
Das erste Spiel musste gegen den VfB Hüls bestritten werden. Eine starke Anfangsphase der Werner führte zu einem frühen Tor durch Simon Christ. Die Führung konnte im weiteren Verlauf der ersten Hälfte leider nicht weiter ausgebaut werden, da einige Chancen zu unkonzentriert zu Ende gespielt wurden. Der Wiederanpfiff wurde vom TV Werne verschlafen und so vielen innerhalb von 2 Minuten 2 Gegentreffer zum 1:2. Leo Meinke erzielte in der Endphase, durch einen platzierten Schrubber, noch den Ausgleichstreffer zum 2:2. Da Hüls außer Konkurrenz antrat, wird das Spiel als Sieg mit 3:0 für Werne gewertet.
Im 2. Spiel trat Werne gegen den späteren Turniersieger aus Bielefeld an. Wieder erwischte Werne einen guten Start, wurden aber nach 5 Minuten von einem Gegentreffer überrascht. Leider konnten die Jungs in diesem Spiel nichts mehr entgegen setzen und verloren mit 0:3.
Für das 3. Spiel, gegen den Ausrichter aus Georgsmarienhütte, wollte die Mannschaft von Trainer Nilus Herrberg nochmal alles geben und einen Sieg einfahren. Ein schneller Treffer durch Leo Meinke ließ auf einen Sieg von Werne hoffen. Allerdings wurde dieser Treffer noch in der gleichen Minute von GMH zum 1:1 ausgeglichen. Es fehlte bei Werne das nötige Glück, so traf Maxim Schloss leider nur den Pfosten und weitere Chancen wurden liegen gelassen. Die Gastgeber nutzen die Unkonzentriertheit und gingen direkt vor der Halbzeit mit 2:1 in Führung. Die 2. Halbzeit gestaltete sich als offener Schlagabtausch, bei dem Georgsmarienhütte den glücklicheren Abschluss hatte und mit 3:1 die Führung ausbaute. Direkt vor dem Abpfiff verkürzte Nannic Lüttmann durch ein Solo auf 3:2.
Für das Rückspiel Anfang Juni hat sich das Team auf dem Weg zur Endrunde viel vorgenommen.