Westfälische Meisterschaften in Gütersloh

Westfälische Meisterschaften in Gütersloh

Westfälische Meisterschaften 23./24.03.24  in Gütersloh

Die SWK-Gruppe (Lya, Alissa, Anna, Victoria, Amelia und Mila) 10-12 Jahre des TV Werne konnte sich mit einem starken 2. Platz eine Qualifikation zur DTB-Talentsichtung in Schwäbisch Gmünd (bei Stuttgart) am 04.05.24 sichern.

Arina und Lea erreichten mit ihren Platzierungen 4. und 7., gegen sehr starke und zahlreiche Konkurrenz, Tickets für den Regio-Cup in Bannewitz (bei Dresden) am 27./28.04.24.

Lya, Victoria und Anna erturnten in der SLK und SWK die Plätze 5, 8 und 5. Eine Qualifikation zu weiterführenden Wettkämpfen ist hier noch nicht möglich, allerdings lassen diese sehr guten vorderen Plätze auf zukünftige sehr starke Wettkämpfe hoffen. Wir sind schon gespannt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gymnastinnen und viel Erfolg für die weiteren Wettkämpfe 🙂

 

 

Galerie