Erster Wettkampf für die Boden- und Gerätturngruppe

Erster Wettkampf für die Boden- und Gerätturngruppe

Am 30.Mai 2026 stand für unsere Boden- und Gerätturngruppe der erste Wettkampf überhaupt an.

Beim Wettkampf der Bezirksliga WK3 des Turngaus Münsterland gingen unsere Turnerinnen im P-Stufen-Bereich an den Start.

Für alle Beteiligten war es ein spannender und lehrreicher Wettkampftag. Die Turnerinnen präsentierten ihre Übungen mit viel Einsatz und sammelten wertvolle Erfahrungen für die kommende Rückrunde im September. Mit vielen tollen neuen Eindrücken und jeder Menge Motivation blicken wir nun auf kommende Wettkämpfe. Wir sind stolz auf unsere Turnerinnen und freuen uns über die Entwicklung unserer jungen Wettkampfgruppe.

Bild: v.l.: Christina Haverkamp, Enni Zühlke, Luisa Haverkamp, Thea Muermann, Carla Schmid, Anna Durkalic, Mila Syga, Florentine Holtrup und Laura Klein

Galerie