Zweiter Platz in Krefeld

Zweiter Platz in Krefeld

Der Wasserfreund Martin Siemann startete beim Triathlon in Krefeld am 31. August über die Olympische Distanz. Über die Strecken von 1500 m Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen belegte er den 2. Gesamtplatz. Mit einer Zeit von unter 2 Stunden konnte er sich über seinen Platz auf dem Treppchen freuen.
Die Regattebahn, auf der das Schwimmen ausgetragen wurde, verließ Siemann bei guten Wasser- und Temperaturbedingungen als Zweiter.  
Mit einem Schnitt von 40,1 km/h flog er im Anschluss über die flache Radstrecke, die teilweise über abgesperrte Bundesstraßen verlief. Das Radfahren beendete er entsprechend nach 1 Stunde, obwohl es mittlerweile zu Regnen angefangen hatte. Auch beim abschließenden Lauf lief es für Siemann hervorragend. Angefeuert von seiner Familie durchlief er nach 40 Minuten immer noch an zweiter Stelle den Zielbogen. Mit einer Gesamtzeit von 1:58 Minuten war der Werner Athlet hoch zufrieden und freute sich über den sportlich gelungenen Tag.

Galerie

Triathlon

Extreme Hitze prägt Ironman Frankfurt

Triathlon

Wasserfreunde sammeln wertvolle Liga-Erfahrungen beim Triathlon in Münster

Triathlon

Triathlon in Bocholt: Generalprobe für Kräher Richtung Frankfurt und Saisonauftakt der Damenmannschaft

Triathlon

TV Werne Wasserfreunde beim 24.Werner Stadtlauf

Triathlon

TV Werne startet mit schwieriger Ausgangslage in die Regionalliga-Saison

Triathlon

Pech und starke Leistungen beim Ironman Hamburg

Triathlon

Saisonauftakt im Erlbad: Werner Triathleten trotzen kühlen Temperaturen

Triathlon

Saisonauftakt beim Triathlon Gladbeck 2026

Triathlon

Wasserfreunde in der "Südsee"