Toby Knowlden absolviert ersten Triathlon

Toby Knowlden absolviert ersten Triathlon

Beim Vredener Triathlon, am 07. September, gab Toby Knowlden sein Debüt. Gemeinsam mit seinem Vater James startete der aus dem Radsport Kommende über die Sprintdistanz. Nach dem Start war er für das erste Mal mehr als zufrieden, sagt Toby. Er absolvierte das Rennen überwiegend gemeinsam mit seinem Vater. Beim Laufen nahm er James, dem die Mitteldistanz der letzten Woche noch in den Knochen steckte, etwas Zeit ab, sodass Toby mit einem kleinen Vorsprung ins Ziel lief. Toby belegte mit einer Zeit von 1:07 Stunden den ersten Platz in seiner Altersklasse.
James Knowlden konnte sich ebenfalls über einen Treppchenplatz in seiner Altersklasse freuen Er holte sich die Silbermedaille ab.

Gleichzeitig mit James und Toby starteten Patrick Ziemba und Ralf Koch für die Werner Wasserfreunde. Auch die beiden Athleten waren mit ihren Ergebnissen mehr als zufrieden. Ziemba belegte bei einem der letzten Wettkämpfe der Saison mit einer Zeit von 1:01 Stunden den 5. Platz in der Gesamtwertung und in seiner stark besetzen Altersklasse Platz 2. Koch benötigte wie James Knowlden 1:08 Stunden und erreichte damit den 4. Platz in seiner Altersklasse. Alle vier Werner Starten platzieren sich unter den 20. schnellsten Athleten über die Sprintdistanz.

Galerie

Triathlon

Wasserfreunde in der "Südsee"

Triathlon

Starker Auftritt der TV Werne Wasserfreunde beim Ironman 70.3 Duisburg

Triathlon

Wasserfreunde beim Riesenbecker Triathlon

Triathlon

Zweiter Platz in Krefeld

Triathlon

Triathlon wird zu Duathlon

Triathlon

KULT - Dabei sein ist Alles

Triathlon

Abstiegsplatz vorerst entkommen

Triathlon

Wasserfreunde trotzen Wetter beim Triathlon in Sassenberg

Triathlon

Erfahrungsbericht von Toby Knowlden: Mein erster Mitteldistanz-Triathlon