weibliche D1 : Hammer SC 4:21 (2:10)
Direkt im Anschluss hatte unsere D1 den Hammer SC zu Gast. Die Anfangsminuten ließen nichts Gutes hoffen, die Gäste setzten sich gleich ziemlich stark ab, so dass es in der 7. Minute bereits 0:5 stand. Puh… das wird ne Aufgabe. Die Hammer ließen nichts zu, während sie auf der anderen Seite Durchschlagskraft bewiesen. Heute, am Tag der langsamen Abwehr, halfen sich unsere Mädels zwar, aber wie im vorheringen Spiel immer einen Tacken zu spät, so dass sie die Hammerinnen ziehen lassen mussten um keine Strafe zu bekommen.
Unser Angriff, im ersten Saisonspiel noch so gut und dynamisch, glich in dieser Partie eher einer „wer sich ohne Ball bewegt, verliert – Challenge“ unterstützt vom kompletten Weglassen von Spielzügen taten sich somit natürlich auch keine Lücken auf.
Das 2:10 der ersten Hälfte ging absolut verdient an die Gäste.
Die in der Halbzeit geforderten Aktionen im Angriff ließen leider auch in der zweiten Hälfte der Partie auf sich warten und somit änderte sich der Spielverlauf im Vergleich zu Teil eins nicht großartig. Leider.
Dabei wäre ein schöneres Spiel doch auch ein tolles Geburtstagsgeschenk an unsere Beeke gewesen, die an ihrem Ehrentag mit auf der Platte stand!
Danke Beeke für Deinen Geburtstagseinsatz inclusive Deinem Geschenk an Dich selbst mit einem Tor!
Das Ergebnis von 4:21 war viel eindeutiger als gewünscht. Macht nix, neues Spiel neues Glück, bereits morgen ist unsere D1 wieder am Start. Dass die Mädels mehr können wissen wir und wir vertrauen darauf, dass sie es auch zeigen werden.
Das Team: Soso, Fee – Beeke (1), Emilia, Giuliana, Lotti (1), Lottchen, Emmi, Ida, Mia (1), Klara, Lotta (1)