TV Werne – Königsborner SV 27 : 13 (16 : 7 )
Am letzten zählbaren Spieltag boten die Mädels des TV Werne eine Super Vorstellung. Der Sieg der auch in der Höhe verdient war, ließen keinen Zweifel offen, daß die Mädels jetzt auch offiziell und verdient den Kreismeistertitel nach Werne geholt haben. Dies war nach 2023 jetzt bereits der zweite Titel der Mädels. Diesmal allerdings sehr souverän mit 28 : 0 Punkten.
Zu Spiebeginn legten die Mädels los wie die Feuerwehr, da war klar die Null soll stehen. Angriff wie Abwehr war eine Brilliante Vorstellung, in dem es nichts zu meckern gab. Angriff mit sehenswerten Kombinationen, und die Abwehrbstand sehr sicher. Wenn die Königsborner es mal geschafft hatten unsere Abwehr auseinander zu ziehen stand da noch unsere Torfrau, die wieder einen klasse Tag erwischt hatte. So ging der erste Durchgang mit 16 : 7 zu Ende.
Im zweiten Durchgang machten wir da weiter wo der erste Durchgang endete. An diesem Tag hat der Gegner aus Königsborn keine Chance gehabt.
Als Team waren die Mädels heute wieder nicht zu schlagen. Lara Staffeldt 8 und Linda Lessmann 9 waren die torgefährlichsten im Team.
Lina Mause hat wieder mit vielen Paraden gezeigt das sie sehr wertvoll fürs Team ist.
Aber auch Johanna Hempel und Charlotte Queller aus der C – Jugend sind aus dem Team nicht mehr wegzudenken. So ging das Spiel dann Verdient mit 27 : 13 nach Werne.
Am 22.03 steigt nun der letzte Spieltag gegen die A Jugend von Overberge mit anschließender Siegerehrung.
Lina Mause, Lara Staffeldt 8, Malin Plenge 3, Odette Aßmann, Leonie Räker 1, Lotta Bramey 4, Linda Lessmann 9, Ida Feldmann 2, Johanna Hempel, Charlotte Queller.