Der letzte Spieltag im Jugendbereich verlief für alle Werner Teams in eigener Halle erfolgreich. Die Schüler (U15-Mini-Mannschaft) M1 siegte 6:0, die U13-Mini-Mannschaft M2 gewann 4:2 und die Jugendmannschaft J1 in der U19-Bezirksliga holte als Tabellen-Schlusslicht ein 4:4.
Für die an der Tabellenspitze punktgleichen Schüler-Minimannschaften TV Werne M1 und PSV Bork M1 gab es den Showdown. Beide Teams konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Das 6:0 sieht klar aus, aber die Hälfte der Partien ging über drei Sätze. Dabei traf es von Werner Seite Oliver Kater und Finn Lauf. Sowohl das gemeinsame 1. Doppel als auch die ersten beiden Einzel gingen in den Entscheidungssatz. Leichter hatten es Lena Brügge und Florian Braun für Werne gegen die Borker: Sowohl das 2. Doppel als auch das 3. Und 4. Einzel gingen in zwei Sätzen an die Heimmannschaft, die sich so im direkten Duell die Meisterschaft erkämpfte.
Für die U13-Mini-Mannschaft TV Werne M2 musste ein Sieg her, um den Hammer SportClub M1 vom zweiten Tabellenrang zu verdrängen. Die Partie begann mit einem souveränen Zweisatzsieg der Werner Ihab Almaher und Luuk Gernandt im 1. Doppel. Gleichzeitig mussten im 2. Doppel Lennard Kuhn und Beter Latifeh den dritten Satz bemühen, um die Hammer zu bezwingen. Im 1. Einzel hatte Ihab dem viel stärkeren Gegner nichts entgegenzusetzen. Dann holte Lennard das 3:1 Für den TVW, während Beter zum 3:2 abgab. Im entscheidenden 2. Einzel kämpften Luuk und sein Gegner bis zum Umfallen. Am Ende behielt der TVW die Oberhand zum 4:2 und sicherte sich somit zum Abschluss den zweiten Tabellenplatz.
Die Jugendmannschaft TV Werne J1 hatte zwar keine Chance mehr, vom letzten Tabellenplatz wegzukommen, holte aber noch ein versöhnliches 4:4 gegen den Hammer SportClub J1. Hier gingen alle Partien relativ klar in zwei Sätzen an die jeweiligen Mannschaften. Für Werne siegten das 1. Herrendoppel Henrik Herrmann/Johannes Wegmann, das 2. Herrendoppel Fynn Hagedorn/Finn Althoff kampflos, das 1. Herreneinzel Henrik und das 3. Herreneinzel Finn.