Fast alle Mannschaften traten am letzten Spieltag beim Hammer SC an. Die Erste machte sich als Tabellenführer ersatzgeschwächt auf den Weg nach Hamm zum direkten Verfolger. Alex und Jannis gewannen das 1. HD souverän, während die eingesprungenen Laurenz und Luca im 2. HD nach einem knapp verlorenen ersten Satz die Fahnen strecken mussten. Johanna und Julia gaben den zweiten Satz des DDs knapp ab, gewannen dann aber den dritten. Alex im 1. Und Laurenz im 3. HE hatten keine Mühe, aber Jannis verlor das 2. HE in einem Spiel der Verlängerungen sehr knapp. Auch Johanna gab das DE im dritten Satz ab. Das MX verloren Julia und Luca in zwei Sätzen. Die Tabellenspitze wurde durch das 4:4 verteidigt.
Auch die U13-Minis hatten Personalsorgen. Hier waren nur Luuk und Ihab aus der Stammbesetzung dabei. Sie erspielten sich das 1. Doppel mit guter Taktik gegen starke Gegner souverän. Lennard und Beter gaben das 2. Doppel 20:22, 18:21 nur knapp ab. Ihab sah danach im 1. Einzel kein Land. Luuk hatte dagegen im 2. Einzel keine Mühe. Lennard im 3. Und Beter im 4. Einzel hatten recht ausgeglichen Partien, aber nur Lennard gewann zum 3:3. Damit bleibt die Mannschaft in Lauerstellung und könnte am nächsten Wochenende gegen den BC Herringen die Tabellenspitze erstreiten.
Die Jugendmannschaft hatte im Kellerduell nicht genügend Glück. Es gab vier Dreisatzmatches, von denen je zwei an Werne und an Hamm gingen. Henrik hatte dabei im 1. HD mit Fynn und im 1. HE die Nase vorn, während Fynn im 2. HE und Vitor im 3. HE das Nachsehen hatten. Die Hammer Damen waren zu stark für uns. Sie schlugen Selin und Emily im DD, Selin im DE und Emily/Anton im MX deutlich. Anton und Vitor konnten auch im 2.HD wenig ausrichten. So war das 2:6 ein gerechtes Ergebnis.
Die Schüler traten beim ebenfalls bis dahin verlustpunktfreien PSV Bork an. Die Doppel waren sehr umkämpft. Olli und Finn gewannen das 1. Doppel 21:13, 26:28, 21:19 denkbar knapp, während Lena und Florian das 2. Doppel 17:21, 22:20, 15:21 verloren. Die ersten drei Einzel mit Olli, Finn und Lena liefen nicht gut. Nur Ersatzmann Florian holte im 4. Einzel den zweiten Punkt für Werne. Mit dem 2:4 haben wir nach der Hinrunde die Tabellenführung an den PSC Bork abgegeben.