Eine Entlastung für unsere treuen Mitglieder

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder,
wir sind euch sehr dankbar, dass ihr uns auch in diesem schwierigen Jahr 2020 die Treue gehalten habt!

Die Corona-Pandemie hält uns nun schon ein Jahr in Atem. Der Sport ist durch die Einschränkungen, die zu unserer aller Schutz getroffen wurden, in besonderem Maße betroffen. Viele Wochen konnten wir keinen Vereinssport anbieten, nutzen oder als Fans genießen. Manche unserer 12 Sportarten konnten im Frühjahr schon eher wieder unter Auflagen Sport treiben, andere Sportler im TV mussten sich noch Wochen gedulden. Manch eine Risiko-Gruppe konnte seit dem ersten Lockdown den wichtigen Gesundheitssport nicht wieder im Verein aufnehmen.

Um so mehr freuen wir uns über jedes Mitglied, welches uns die Treue hält und somit den Fortbestand des TV Werne 03 e.V. sichert. Denn mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr rund 200 Ehrenamtler, die es uns ermöglichen, euch kostengünstig qualifizierten Sport und wichtige Jugendarbeit anzubieten!

Auch ihr habt vielleicht durch die Corona-Maßnahmen an der einen oder anderen Stelle (finanzielle) Einschränkungen hinzunehmen.

Deshalb hat der Gesamtvorstand – alle 12 Abteilungsleiter und der Geschäftsführende Vorstand – gemeinsam entschieden, dass wir all unsere Mitglieder zum Dank ein wenig entlasten:

In den ersten drei Monaten im Jahr 2021 werden wir keinen Mitgliedsbeitrag einziehen!

Erst im April 2021 möchten wir für das erste Halbjahr anteilig, nur für die Monate April, Mai und Juni, den Beitrag einziehen – keinen vollen Halbjahresbeitrag.

.Passt alle gut auf euch auf und versucht gesund zu bleiben!

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Start in 2021.

Versucht gesund zu bleiben!

Wir freuen uns schon darauf,

euch alle beim Sport in 2021 wiederzusehen!

Menü