Hallo liebe TVer,

wir wünschen euch und Ihnen allen frohe Ostertage auch in diesen ganz besonderen Corona geprägten Tagen.

Einige Tage, ja Wochen, der Sportabstinenz haben wir jetzt schon hinter uns. Und wir wissen nicht wann wir Sportler wieder die Freigabe für die Sporthallen erhalten, um endlich wieder durchstarten zu können.

Zwischenzeitlich haben einige Abteilungen bereits für ihr Mitglieder kleine Fitness-Clips z. B. via WhatsApp zur Verfügung gestellt.

Ab heute eröffnen wir einen YouTube-Kanal, in dem alle TV Werne-Sport-Workouts hochgeladen werden können. Aktuell finden sich hier schon ein paar Workouts aus dem Gesundheits- und Fitness-Bereich unserer TV Turner.

Mit diesen Online-TV Werne-Workouts darf sich jeder fit halten! Eine TV-Abteilungs-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

https://tvwerne.de/kursprogramm/kursangebote-online-workouts/

Menü