Minispielfest ein toller Erfolg!

Handball

Nach einem anstrengenden Minispielfest bedankte sich Birgit Borgmann noch einmal recht herzlich bei allen Helfern und dem JHFV für ihre tatkräftige Unterstützung. Auch die Rückmeldungen von den anderen Vereinen war durchweg sehr positiv.
Super war, dass alle gemeldeten Team auch angetreten waren. Die TVW-Fraktion war dabei sogar mit siebzehn „Minis“ so groß, dass sie bei einigen Gästeteams aushelfen konnten, die zahlenmäßig nicht so stark besetzt waren. Besten Dank an unsere Nachwuchshandballer: Timo, Finn, Julian, Eric und David. So musste der Spielplan nicht umgeworfen werden und alle Spiele konnten wie geplant stattfinden konnten.
„Dadurch bekamen auch alle unsere Nachwuchshoffnungen ordentliche Einsatzzeiten,“ war Borgmann begeistert, „Ich habe von allen schöne Spielszenen und tolle Leistungen gesehen – es hat richtig Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen.“
Die Bewegungslandschaft, die Maltische und die Tombola boten eine schöne Abwechslung und wurden gut besucht.
Im Online-Angebot des Westfälischen Anzeigers findet sich eine schöne Fotostrecke!!
https://www.wa.de/sport/werne-bergkamen-herbern/werne-handball-mini-spielfest-9357880.html

Minispielfest ein toller Erfolg!