Die Trikots sind da!

Gestern Abend wurde die neue Teamwear des TV Werne der Presse präsentiert.
Die Sportredakteure Frank Zöllner vom Westfälischen Anzeiger und Christian Greis von den Ruhr Nachrichten konnten sich als erste von der Qualität überzeugen. Die Freude beim TV Vorstand und beim Trikot-Workshop Team, vertreten durch Marcel Bade, bei den Ausstattern Thomas Eckhardt von CYCWEAR und Martin Gößl von INTERSPORT Sporthaus Werne war groß. Denn Design, Farbgebung und Qualität hat die Erwartungen noch übertroffen.

Pünktlich zum Saisonstart im September wurden alle Trikots, Langarmshirts, Singlets, Kurze Hosen, Tights, Trainingshosen und und und geliefert! Die Übergabe der Teamwear an die Abteilungsleiter (oder eine beauftragte Person) erfolgt in der nächsten Woche.

Die Auslieferung an die Sportler und Fans
wird durch die Abteilungen organisiert.

TV Werne neue Trikots Martin Gößl, Marcel Bade, Dirk Böhle, Mathias reimann, Thomas Eckardt, Katja Mertens, Sonja Blaha Foto: Zöllner

TV Werne neue Trikots
Martin Gößl, Marcel Bade, Dirk Böhle, Mathias reimann, Thomas Eckardt, Katja Mertens, Sonja Blaha
Foto: Zöllner